NATURAL & ORGANIZED LIVING by Tina S.

Hey, ich bin Tina,
Ordnungscoach und Interior Designerin.

Ich bin leidenschaftlich gern kreativ und sehr ordnungsliebend.

Aufräumen, aussortieren, zeichnen, basteln, bauen oder Wände streichen - that's me!

Ich liebe es Haus und Garten immer wieder umzugestalten, neu zu dekorieren und vor allem sinnvoll zu ordnen und organisieren.

Als Mama von zwei Jungs ist es meine tägliche Herausforderung, vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeiten für Spielzeug, Mal- und Bastelsachen zu finden und das Wohnzimmer schnell und ohne großen Aufwand immer wieder vom Spielzimmer zum Entspannungs- und Erholungsort zu verwandeln.

Weniger ist da oft mehr und es ist mir wichtig, nachhaltige und kostengünstige Lösungen zu finden.

Als gelernte Floristin habe ich schon immer mit Farben, Formen und den verschiedensten Dekorationselementen zu tun gehabt und ein sehr gutes visuelles Vorstellungsvermögen entwickelt.

Durch Zusatzausbildungen im Bereich Projekt- und Eventmanagement fällt es mir leicht zu strukturieren, zu organisieren und sinnvolle Abläufe zu erstellen um glücklicher und entspannter durch den Alltag zu kommen.

Möchtest auch du glücklicher und entspannter Leben?
Möchtest auch du dich in deinem Zuhause rundum wohl fühlen und wieder durchatmen können?
Dann melde dich bei mir und wir lernen uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen.

tina@natural-organized-living.de