Der Onlinekurs für ein strukturiertes und geordnetes Zuhause

Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, in der wir von der Masse an Angeboten, vermeintlichen Must Haves und Waren überschüttet werden, ist es wichtig, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

Zu gucken, was brauche ich wirklich? Was macht mich glücklich?
Was hilft mir, meinen Alltag so entspannt wie möglich zu gestalten?

Ich unterstütze dich dabei, mehr Ordnung, Struktur und Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen.

  • Du durchläufst den Kurs in deinem eigenem Tempo
  • bekommst WhatsApp oder Telegram Support von mir
  • kannst mir also jederzeit Fragen stellen und ich versuche innerhalb von 24 Stunden zu antworten
  • außerdem kannst du 1 bis 2 Zoom Calls buchen, je nachdem wie du Bedarf hast
  • in den Zoom Calls können wir auf deine ganz persönlichen Schwierigkeiten etc. eingehen
  • du bekommst Listen und Worksheets zur Unterstützung, die du zusätzlich als Zip-Datei von mir per Mail bekommst und dir auch bei jedem Modul mit anschauen kannst

Also, lass uns starten 🙂 Ich freue mich, dich dabei unterstützen zu können, deine Ordnung im Zuhause zu optimieren!

Über die nachfolgenden Links gelangst du zu den einzelnen Modulen:

Modul 1 - Ordnung schaffen

Modul 2 - Küche

Modul 3 - Badezimmer

Modul 4 - Kleiderschrank

Modul 5 - Kinderzimmer

Modul 6 - Büro

Modul 7 - Hauswirtschaftsraum / Keller

Modul 8 - Eingangsbereich

Modul 9 - Routinen

Abschlussvideo