MEIN SERVICE FÜR DICH

Ich zeige dir, dass es nicht schwer ist, durch Organisation, Ordnung, neue Farben,
Möbel oder Accessoires ein neues Lebensgefühl zu gestalten.

Es muss nicht der komplette Raum auf links gedreht werden.
Ich helfe dir dabei, auch durch kleine Veränderungen ein neues Wohngefühl zu schaffen.



Ordnungscoaching

egal ob
- Küche
- Kinderzimmer
- Büro
- Hauswirtschaftsraum
- Kleiderschrank
- etc.

Ich unterstütze dich dabei, Ordnung und Struktur in dein Zuhause zu bringen.

Wir sortieren zusammen aus, erstellen das passende Ordnungssystem für dich und bringen Leichtigkeit und Klarheit in dein Zuhause.

75,- €/Stunde



4 Wochen Online- Coaching

- Kennenlerngespräch und
Ist- Zustand analysieren
- Plan erstellen
- Ausmisten
- Kategorisieren
- organisieren
- Routinen schaffen

je nachdem, in welchem Raum/Bereich du Unterstützung brauchst.



!!!! Angebot !!!!

499,- €

Umzugs- Ordnungscoaching

Du/Ihr zieht um? müsst alles in Kartons und Kisten packen? Und ausmisten fällt euch dabei auch nicht leicht?

Ich unterstütze euch beim Ausmisten und sinnvollem Kartons packen.
Wir integrieren schon vor eurem Einzug ein praktisches Ordnungs-system in euren neuen Schränken/Räumen.

Ich unterstütze euch beim Auspacken und dabei, allen Gegenständen den für euch, richtigen, festen Platz zuzuordnen.


75,- €/Stunde



Moodboard und/oder Farbkonzept erstellen

Du möchtest deinen Raum durch neue Möbel, Stoffe und Farben verändern?
Du bist dir aber nicht sicher, was du miteinander kombinieren kannst und dir fehlen die Ideen?
Ich erstelle dir ein Moodboard und/oder ein Farbkonzept mit "Shop the Look" Anregungen.

je 150,- €




Rundum - Service

Wir fangen mit dem Ausmisten an, erstellen ein Farbkonzept und anschließend ein Moodboard, schauen welches Ordnungssystem zu dir passt und erschaffen dir in deinem Raum, Haus oder deiner Wohnung ein ganz neues Lebensgefühl.
(8 Std. vor Ort inkl.)

799,- €


jede weitere Stunde 70,- €

Das Erstgespräch ist immer kostenlos und geht ca. eine halbe Stunde bis Stunde, telefonisch oder per Video-Call.

Je nachdem, welchen Service du buchen möchtest, berate ich dich online oder direkt vor Ort (im Umkreis von Bad Segeberg, Hamburg und Lübeck).

Nach Abschluss meiner Arbeit stehe ich dir weiterhin für Fragen zur Verfügung oder helfe dir dabei dein neues Organisationssystem beizubehalten.

Bei der Auswahl der Materialien, Möbel und Accessoires versuche ich auf Nachhaltigkeit zu achten.
Ich möchte dir ein Zuhause gestalten, in dem du dich lange wohl fühlst und es zukünftig nur kleine Veränderungen braucht, zum Beispiel durch Kissen, Accessoires um ab und zu mal etwas Abwechslung und frischen Wind reinzubringen.

Natürliche Grundfarben, Stoffe und zeitlose Ordnungshelfer legen die Basis für einen nachhaltigen Wohnstil.

Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, so muß die Absage 48 Stunden vorher erfolgen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 75,00 € fällig. 

Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gern.

Handy / WhatsApp 0172/5269875 oder per Mail tina@natural-organized-living.de