Du möchtest mehr Ordnung und Struktur in deinen Familien Alltag bringen?

Weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?


Du brauchst Unterstützung, kannst dir aber schlecht feste Termine für ein 1:1 Coaching einplanen, weil die Kids sich halt nicht nach Terminen richten und dir die Zeit dafür einräumen?


Glaub mir, dass kenne ich zu gut!

Deswegen ist mein Online Kurs genau das Richtige für dich!

Und auch wenn du nicht Mama bist aber wahrscheinlich voll berufstätig oder einfach gestresst vom überfüllten Alltag, solltest du meinen Kurs buchen um mehr Ordnung, Struktur und Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen.

Das bietet der Kurs dir:

  • umfangreiche Coaching Module
  • Arbeitsmaterialien, bzw. Hilfsmittel
  • kannst dir deine Zeit selber einteilen und den Kurs in deinem eigenen Tempo durchlaufen.
  • bei Fragen stehe ich (die ersten vier Monate) per Telegram oder WhatsApp zur Verfügung
  • Außerdem kannst du, je nach Bedarf, ein bis zwei Zoom Calls bei mir buchen

Du bekommst meinen Kurs zu einem unschlagbaren Preis von

399 €

mit unbegrenztem Zugriff und persönlichem Support!

Du kannst dich bei Digistore24 registrieren und den Kurs über den vorangegangenen Button kaufen.
Du möchtest dich nicht bei Digistore24 registrieren? Dann schreib mir bitte eine Mail an
tina@natural-organized-living.de
das du den Kurs erwerben möchtest. Dann kannst du gerne bei mir direkt bestellen und z.B. per PayPal zahlen.
Ich freue mich auf deine Mail.

Nach dem Kurs, wird jeder Raum in deinem Zuhause aufgeräumt, aussortiert und sinnvoll strukturiert sein.

Alles wird seinen festen Platz haben und dein Zuhause wird nur noch aus Dingen bestehen, die dich glücklich machen und die wirklich gebraucht und verwendet werden.

Dein Zuhause wird viel mehr Leichtigkeit ausstrahlen und ein Rückzugsort sein, an dem man zur Ruhe kommen kann, an dem man sich auf die Familie und alle anderen schönen Dinge konzentrieren kann.

Du wirst dir, dank neuer Routinen, mehr Zeit für dich und dein Wohlbefinden nehmen und auch mal Aufgaben abgeben können.